Ein starkes Immunsystem

Mit einem stabilen Immunsystem bringt mich nicht gleich jeder “Keim” aus der Bahn! Ist doch ein guter Gedanke, sagen zu können: “Nies” mich ruhig an, es macht mir nichts aus!

Ist Dein Immunsystem bei Laune, bist Du es auch!

Ein stabiles Immunsystem ist die Grundlage für eine gute Gesundheit, macht leistungsfähig und stark!

Die gute Nachricht ist, du kannst viel tun, dein Immunsystem zu stärken!

Was ist das Besondere?

Wo befinden sich denn die meisten Immunzellen? Interessanterweise im Darm. Und wenn Du Dich um ihn kümmerst, d.h. für eine intakte Darmflora sorgst, ist schon ganz viel getan. Ich empfehle eine probiotische Darmkur, speziell Protozymes von Neways. Das besondere in diesem Produkt ist eine Kombination aus fünf aktiven Darmbakterien, die alle samt für eine gesunde Darmflora sorgen.

Jede Kapsel enthält 2.88 Billionen lebensfähige Zellen, nützliche Darmbakterien, die helfen, das Gleichgewicht im Darmtrakt wieder herzustellen.

Es macht mich widerstandsfähig gegen Infektionen und greift dort, wo die Ursache sitzt. Das “System Körper” wird entlastet und macht Platz für die täglichen Herausforderungen.
Die Arbeit des Immunsystems ist immer mit einem Reinigungsprozess verbunden, das gut an dem Beispiel einer Infektion deutlich gemacht werden kann: Eine Infektion ist eine Störung des Körpers durch eingedrungene Krankheitserreger, die sich im Körper vermehren. Der beste Nährboden für derartige Krankheitserreger stellen Schlacken, abgestorbene Zellen, Mangel an Nährstoffen wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente dar. Daraus folgt, dass man das Immunsystem durch eine entsprechende Ernährung und Pflege sinnvoll unterstützen kann.
So ist allgemein bekannt, dass z. B. das Spurenelement Zink und Vitamin C sehr wirksam die Abwehrkräfte stärken.

Was bedeutet das für mich?

Das Immunsystem ist das Abwehrsystem des menschlichen Körpers gegen alle Krankheitserreger von außen. Ist es schwach, stehen sozusagen die Türen offen und Viren, Bakterien, Parasiten und auch Umweltgifte können einmarschieren! Was dann passiert kennt jeder – die Gesundheit kommt abhanden.

Protozymes von Neways ist eine von vielen Möglichkeiten ….
Neways Datei als PDF zum herunterladen …
Für Fragen zu den Produkten und eine persönliche Beratung bin ich gern da.

Der Bestellvorgang geht am einfachsten über mich – einfach eine Mail oder anrufen.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie ich mein Immunsystem bei Laune halte und die “Anflüge” von außen repariere. Darmbakterien, Nährstoffe und CO sind eine sehr wichtige, nicht zu unterschätzende Komponente, jedoch nicht alles. Das tägliche “Brot”, Umwelteinflüsse und unsere innere Zufriedenheit spielen ebenfalls eine große Rolle.

Jeder Mensch ist individuell, hat seine eigene Geschichte. Somit ist auch ein eigenes Konzept zur Stärkung des Immunsystems am effektivsten.

So konnte ich Günter S., einen älteren Herren, mit unterstützen, der sich bei einer Krankenhausbehandlung mit Keimen infiziert hatte, auch sein Immunsystem ist wieder stabil.

Jetzt bestellen: einfach per Email oder Anruf